X700

Die Thinkware Dash Cam X700 ist mit einem resistiven Touchscreen ausgestattetund mit dem Verkehrssicherheitswarnsystem ausgestattet, das akustische und visuelle Warnungen für Spurverlassens (LDWS), Frontalkollision (FCWS) und Frontfahrzeugabfahrt (FVDW) bietet. Es erkennt Straßenmarkierungen und gibt den Fahrern Sprachwarnungen, wenn das Fahrzeug von seiner Fahrspur abweicht oder wenn die Gefahr eines bevorstehenden Unfalls besteht.

Full-HD-Aufnahme vorne und hinten

CMOS-Bildsensoren ermöglichen eine konstante Vorder- und Rückansicht mit einer HD-Auflösung von 1080p bei Tag und Nacht sowie eine Weitwinkelobjektivansicht von 142,7 Grad. Dies minimiert tote Winkel, um die Aufzeichnung aller Ereignisse ohne Fehler sicherzustellen.

2,7 "LCD-Touchscreen

Für den Zugriff auf Ihre Dash-Cam ist kein WLAN oder Datenaustausch erforderlich.
Mit dem resistiven 2,7-Zoll-Full-Touch-LCD-Bildschirm können Sie jetzt problemlos auf das Menü zugreifen, um das Video zu überprüfen und / oder Einstellungen zu ändern.
Erhalten Sie eine sofortige Videowiedergabe und visuelle / akustische Warnungen für Verkehrssicherheitswarnungen

Super Nachtsicht

Videos, die von einer Dash-Cam in einer Umgebung mit wenig Licht wie einer dunklen Gasse oder einer Tiefgarage aufgenommen wurden, können Schwierigkeiten bereiten, wenn Sie versuchen, Informationen aus dem Bild genau zu identifizieren. SUPER NIGHT VISION verwendet die neue ISP-Technologie (Image Signal Processing) und die Echtzeit-Bildverarbeitungsfunktion, um 10-mal hellere Bilder als unsere früheren Modelle zu erzielen, wenn sie im Nachtparkmodus aufgenommen werden.

Zeitraffer

Wichtige Clips und Bilder werden möglicherweise gelöscht, da bei langen fortlaufenden Aufzeichnungen nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung steht, insbesondere im Standard-Parkaufzeichnungsmodus, der viel Speicher zum Speichern von 15 bis 30 Bildern pro Sekunde erfordert. Der Zeitraffermodus im X700 zeichnet 2 Bilder pro Sekunde auf, wodurch die Größe der Videodatei verringert wird. Dadurch können Videoaufnahmen im Parkmodus bis zu 16-mal länger als bei anderen Dash-Cams fortgesetzt werden.

Verkehrssicherheitswarnung

(Optionale GPS-Antenne für x700 erforderlich)
Die THINKWARE DASH CAM X700 ist mit dem Spurverlassenswarnsystem (LDWS), dem Frontkollisionswarnsystem (FCWS), dem Stadtkollisionswarnsystem (uFCWS) und der Frontfahrzeugabfahrtswarnung (FVDW) ausgestattet, um die Sicherheit des Fahrers mit Stimme und Bild zu gewährleisten Warnung.

Vorwärtskollisionswarnsystem (FCWS / uFCWS)

Warnt den Fahrer vor drohenden Straßengefahren.

Spurverlassenswarnsystem (LDWS)

Erkennt, ob das Fahrzeug von der Fahrspur abweicht.

Warnung vor Fahrzeugabfahrt (FVDW)

Informiert den Fahrer über das vorausfahrende Fahrzeug.

Sicherheitskamera Alarm

(Optionale GPS-Antenne für X700 erforderlich)
Eine der Sicherheitsfunktionen von THINKWARE – Die Warnfunktion für die Sicherheitskamera von THINKWARE DASH CAM warnt den Fahrer aktiv vor allen Orten der Fotoüberwachung auf der Route, während weiterhin Videos aufgezeichnet werden. Die THINKWARE Dash Cam warnt aktiv vor diesen 5 Arten von Verkehrssicherheitskameras.

ROTES LICHTWARNSYSTEM

GESCHWINDIGKEITSKAMERA-WARNSYSTEM

RED LIGHT & SPEED CAMERA WARNING SYSTEM

DURCHSCHNITTLICHES GESCHWINDIGKEITSWARNSYSTEM

MOBILE ZONE WARNING SYSTEM

Videoverbesserungstechnologie

THINKWARE DASH CAMs sind mit erstklassiger Videoverbesserungstechnologie auf dem Markt ausgestattet.
Gewährleistung der lebendigsten Videoaufnahmen unter allen Umständen.

Eine große dynamische Reichweite
Wenn Sie unter hellem Sonnenlicht fahren, aus einem Tunnel kommen oder unter den Schatten eines hohen Gebäudes usw. geraten, ändert sich plötzlich das Frontlicht
Belichtungswerte können zu übermäßig hellen oder dunklen Aufnahmen führen. Die WDR-Funktion eliminiert übermäßig helle Flecken auf der Aufnahme, um die Farbbalance zu korrigieren und ein klares Bild zu gewährleisten.

Korrektur der Bildqualität bei Nacht
Bilder aus den Videos, die während der Nachtfahrt auf dunklen Straßen aufgenommen wurden, sind im Allgemeinen schwer zu erkennen.
Die Verbesserungssensoren von THINKWARE DASH CAMs werden mitgeliefert
Eine Standardfunktion für Helligkeits- und Farbsteuerung sowie Rauschunterdrückung.

Automatische Belichtung
Ein plötzlicher Anstieg der Belichtung durch starkes Sonnenlicht oder Scheinwerferstrahlen des entgegenkommenden Fahrzeugs kann zu Schwierigkeiten bei der Beurteilung der Situation führen. Auch das Fehlen von Beleuchtung in einem dunklen Tunnel oder Nachtfahrten kann das gleiche Problem darstellen.
Die automatische Belichtungsfunktion steuert die Belichtung, um unter allen Umständen lebendige und klare Videoaufnahmen zu erhalten.

Verschiedene autonome Aufnahmemodi

Verschiedene Aufnahmemodi und automatischer Wechsel zwischen den Modi

Kontinuierlicher Aufnahmemodus
Dieser Modus wird beim Starten des Motors automatisch aktiviert. Aufgezeichnete Videos werden mit einem automatischen Loop-Mechanismus in einminütigen Segmenten gespeichert.

Incident Recording Mode
Das Active Impact Monitoring System speichert die Videodaten automatisch zehn Sekunden vor und nach einer vom 3-Achsen-G-Sensor registrierten Kollision.

Manueller Aufnahmemodus
Ähnlich wie bei einer Videokamera können Sie den manuellen Aufnahmemodus verwenden, um Ereignisse zu erfassen, die vor Ihrem Fahrzeug auftreten, unabhängig davon, ob es sich in Bewegung befindet oder nicht.

Parkmodus
Selbst wenn Sie nicht im Auto sind, behält Ihre Dash-Cam das Geschehen im Auge und speichert das Filmmaterial, wenn ein Aufprall und / oder eine Bewegung erkannt wird. Oder verwenden Sie Zeitraffer, um das Filmmaterial in 2 Bildern pro Sekunde zu speichern.

(* Zur Aktivierung des Parkmodus ist eine festverdrahtete Installation erforderlich.)

Formatieren Sie freie Technologie

X700 verwendet das FAT-System (File Allocation Table). Auf diese Weise kann die proprietäre Format Free-Technologie von THINKWARE die regelmäßige manuelle Formatierung aufgezeichneter Videodateien auf der microSD-Speicherkarte überflüssig machen. Es hilft auch, die Lebensdauer Ihrer Speicherkarte zu verlängern. Sie können aufgezeichnete Videodateien auf jedem PC anzeigen, ohne sich um das Konvertieren von Dateien kümmern zu müssen. THINKWARE DASH CAM X700 erspart das manuelle Löschen des Speicherplatzes.

PC / Mac Viewer

Die intuitive und benutzerfreundliche Oberfläche von THINKWARE DASH CAM ermöglicht Ihnen das einfache und bequeme Anzeigen Ihrer aufgezeichneten Videos. Über den PC oder Mac Viewer können Sie aufgezeichnete Videos zusammen mit Ihrem Routenverlauf und Geschwindigkeitsrekord wiedergeben und herunterladen. Sie können auch die Einstellungen der Dash-Cam ändern, die Speicherkarte formatieren oder Updates mit nur wenigen Klicks auf dem Viewer installieren.

Umfassende Fahrinformationen mit GPS

Mit dem optionalen GPS-Tracker kann die THINKWARE DASH CAM X700 die Fahrgeschwindigkeit des Fahrzeugs aufzeichnen und die genaue Position und Routenidentifikation auf der Karte anzeigen. Mit dem GPS-Tracker können Sie die Details der Umgebung genau einschätzen, indem Sie die Fahrzeuggeschwindigkeit, den Zeitpunkt einer Kollision und die Schwere eines Aufpralls angeben. Die Videoaufzeichnungsfunktion speichert nicht nur Fahrspuren im Falle eines Ereignisses, sondern kann auch zur Verfolgung Ihrer Urlaubsreiserouten verwendet werden.

* Die Videoaufzeichnungsfunktion ist nur verfügbar, wenn das separat erhältliche GPS Tracker-Zubehör verwendet wird.

Wärmeschutzsystem

Die speziell entwickelte Wärmeabgabekonstruktion und der eingebaute Wärmesensor schützen das Gerät und seine Daten vor starker Hitze, indem sie es automatisch ausschalten, um eine Überhitzung zu vermeiden.

Ausfallsichere Aufnahme

Für den Fall, dass die Stromversorgung nach einem Unfall unterbrochen wird, verwendet die ausfallsichere Aufzeichnung den Superkondensator als Notstrom, um die sichere Speicherung laufender Aufzeichnungen zu gewährleisten. So können Sie sicher sein, dass Ihre wertvollen Daten unter allen Umständen sicher gespeichert werden .

  • Dash Cam
  • 12V Stromkabel
  • 16 GB MicroSD-Karte
  • Windschutzscheibenhalterung
  • Ersatz 3M Montageband
  • Klebende Kabelklemmen
  • Schnellstartanleitung
  • Auflösung:
    Vorderseite – Full HD (1920 x 1080)
    Hinten – Full HD (1920 x 1080) [Optional]
  • Kamera:
    Vorderseite – 2.13MP Sony STARVIS
    Hinten – 2.12MP Pixelplus [Optional]
  • Bildrate: 30 fps
  • Betrachtungswinkel: 140 ° (Diagonale)
  • Gewicht: 104 g
  • Lagertemperatur: -20 ° ~ 70 ° C (-4 ° ~ 158 ° F)
  • Betriebstemperatur: -10 ° ~ 60 ° C (14 ° ~ 140 ° F)
  • Kapazität: MicroSD-Karte 16/32/64/128 GB (UHS-I)
  • Eingangsleistung: DC 12 / 24V, eingebauter Superkondensator
  • GPS: Optionale externe GPS-Antenne

X700

Complete with a Resistive Touch LCD Screen, the Thinkware Dash Cam X700 is equipped with the Road Safety Warning System that provides audio and visual alerts for Lane Departure (LDWS), Front Collision (FCWS) and Front Vehicle Departure (FVDW). It detects road markings and gives voice warnings to the drivers if the vehicle begins to stray from its lane or when it is at risk of an imminent crash.

Front and rear full HD recording

CMOS Image Sensors allow constant front and rearview Full 1080p HD resolution recording during both daytime and nighttime along with 142.7-degree wide angle lens view. This will minimize blind spots to assure recording of all events without fail.

2.7" LCD Touchscreen

No Wi-Fi or Data exchange is needed to access your dash cam.
Now, with 2.7-inch resistive full touch LCD screen, you can easily access the menu to check the video and/or to change settings.
Get an instant video playback and visual/audio warnings for Road Safety Alerts

Super night vision

Videos recorded by a dash cam in a low light environment such as a dark alleyway or underground parking lot can pose difficulties when you try to accurately identify information from the image. SUPER NIGHT VISION employs the new ISP (Image Signal Processing) technology and the real-time image processing function to bring 10 times brighter images than our earlier models when recorded under nighttime parking mode.

Time lapse

Important clips and images may get deleted due to insufficient memory space during long continuous recordings, especially in standard parking recording mode which requires large memory for saving 15 to 30 frames per second. TIME LAPSE MODE in the X700 records 2 frames per second reducing the size of the video file. This allows video recordings in parking mode to continue up to 16 times longer than other dash cams.

Road safety warning

(Optional GPS antenna required for x700)
The THINKWARE DASH CAM X700 is equipped with the Lane Departure Warning System (LDWS), Front Collision Warning System (FCWS), Urban Front Collision Warning System(uFCWS) and Front Vehicle Departure Warning (FVDW) to ensure driver safety with a voice and visual warning.

Forward Collision Warning System (FCWS/ uFCWS)

Warns the driver of impending road hazards.

Lane Departure Warning System (LDWS)

Detects if the vehicle is veering off the driving lane.

Front Vehicle Departure Warning (FVDW)

Informs the driver of the vehicle ahead starting to move.

Safety camera alert

(Optional GPS antenna required for X700)
One of the safety features from THINKWARE – The Safety Camera Alert function of THINKWARE DASH CAM actively alerts the driver of any photo enforcement locations on the route while still recording videos. THINKWARE Dash Cam provides an active warning for these 5 types of road safety cameras.

RED LIGHT WARNING SYSTEM

SPEED CAMERA WARNING SYSTEM

RED LIGHT & SPEED CAMERA WARNING SYSTEM

AVERAGE SPEED WARNING SYSTEM

MOBILE ZONE WARNING SYSTEM

Video enhancement technology

THINKWARE DASH CAMs are equipped with top-notch video enhancement technology on the market,
ensuring the most vivid video recordings under any circumstance.

Wide dynamic range
When you are driving under bright sunlight, coming out of a tunnel, or getting under the shadow of a tall building etc, a sudden change in frontal light
exposure levels can result in excessively bright or dark recordings. The WDR function eliminates excessively bright spots on the recording to correct its color balance in order to ensure a clear image.

Night time picture quality correction
Images from the videos recorded during nighttime driving on dark streets are generally difficult to make out.
The enhancement Sensors of THINKWARE DASH CAMs come with
a standard function of brightness and colour control as well as noise cancellation.

Automatic exposure
A sudden rise of light exposure caused by strong sunlight or headlight beams of the oncoming vehicle may cause difficulties to assess the situation. Also, the lack of lighting in a dark tunnel or night driving may pose the same problem.
The automatic light exposure function controls the level of light exposure to maintain vivid and clear video recordings in all circumstances.

Various autonomous recording modes

Various Recording Modes and Automatic Switch between Modes

Continuous Recording Mode
This mode is activated automatically when you start the engine. Recorded videos are saved in one-minute segments with an auto-looping mechanism.

Incident Recording Mode
The Active Impact Monitoring System will automatically store the video data ten seconds prior to and after a collision registered by the 3-axis G-Sensor.

Manual Recording Mode
Similar to a video camera, you can use the Manual Recording Mode to capture events that occur in front of your vehicle whether or not it is in motion.

Parking Mode
Even if you are away from the car, your dash cam will keep an eye on what’s happening and store the footage into storage when an impact and/or motion is detected. Or use Time Lapse to store the footage in 2 frames per second.


(*Hardwiring installation is required to activate parking mode)

Fromat free technology

X700 utilizes the FAT (File Allocation Table) system. This allows THINKWARE’s proprietary Format Free Technology to eliminate the need for periodical manual formatting of recorded video files on the microSD memory card. It also helps extend the life of your memory card. You can view recorded video files on any PC without having to worry about converting files. THINKWARE DASH CAM X700 saves the hassle of manually clearing memory space.

PC / Mac viewer

The intuitive and simple-to-use interface of THINKWARE DASH CAM allows you an easy and convenient viewing of your recorded videos. Through PC or Mac viewer, you can playback and download recorded videos along with your route history and speed record. You can also change the dash cam settings, format the memory card, or install updates with just a few clicks on the viewer.

Comprehensive driving information with GPS

With the optional GPS Tracker, the THINKWARE DASH CAM X700 can record the vehicle’s driving speed and provide its precise location and routes identification on the map. The GPS Tracker helps you to accurately assess the details of the surrounding area by providing you with the vehicle speed and the time of a collision, and the severity of an impact. The video recording feature not only stores driving footages in case of an event, but it can also be used to track your holiday travel routes.


* The video recording feature is only available when using the GPS Tracker accessory sold separately.

Thermal protection system

The specially designed heat discharge construction and the built-in thermal sensor protects the device and its data against intense heat by automatically turning it off to prevent overheating.

Failsafe recording

In the event that the power gets disconnected after an accident, the fail-safe recording uses the Super Capacitor for backup power to ensure safe storage of any recording in progress – so you can be assured that your valuable data will be securely stored under any circumstances.

  • Dash Cam                         
  • 12V Power Cable
  • 16GB MicroSD Card       
  • Windshield Mount           
  • Spare 3M Mounting Tape
  • Adhesive Cable Clips       
  • Quick Start Guide
  • Resolution :
     Front – Full HD (1920 x 1080)
     Rear – Full HD (1920 x 1080) [Optional]
  • Camera :
       Front – 2.13MP Sony STARVIS 
       Rear – 2.12MP Pixelplus [Optional]
  • Frame Rate : 30 fps 
  • Viewing Angle: 140° (Diagonal)
  • Weight : 104g (0.23 lb)
  • Storage Temperature :   -20°~ 70°C (-4°~ 158°F)
  • Operating Temperature :   -10°~ 60°C (14°~ 140°F)
  • Capacity :   MicroSD card 16/32/64/128GB (UHS-I)
  • Input Power :  DC 12/24V, Built-in Super Capacitor
  • GPS :  Optional External GPS Antenna